title image


Smiley SelLength - und wie gebe ich da die Länge an?
Hallo!





Hab die nachfolgende Funktion gefunden.

Hast du die gemeint?





Me!MeinTextfeld.SelStart = 0

Me!MeinTextfeld.SelLength = Len("" & Me!MeinTextfeld)





Das habe ich ausprobiert. Aber offensichtlich stimmt irgend etwas nicht, weil das Textfeld noch immer nicht markiert ist.

Wahrscheinlich ist der Fehler daß ich eine Länge angeben muß,- nur wie und wo? Mit Probieren bin ich nicht draufgekommen. Mit der Hilfe komme ich in der Regel nie weiter, die verstehe ich entweder nicht, oder sie funktioniert gleich gar nicht. Hast du noch einen detaillierten Tip für mich, bitte?
--- Grüße Margit **schwach in Vba** Version Acess 2002

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: