title image


Smiley vielleicht nicht die richtige Frage gestellt
Die Kreuztabelle werde ich gleich mal ausprobieren.



Aber ich glaube, ich brauche keinen MTRANS einer komplette Tabelle, sondern immer nur von einem Teil, und diese Teile dann untereinander.

Der Grund hierfür ist, dass ich eine Kundenliste mit 8 Kundenmerkmalen habe, und daraus ein Diagramm machen will.

Für Excel wären die Daten jetzt fertig aufbereitet, habe aber festgestellt, dass für Access die Daten anders aussehen müssen, eher Pivot-Daten-mäßig... wenn Du weißt, was ich meine. Also brauch ich pro Kunde nicht 8 Spalten mit den Merkmalen, sonder 8 Zeilen und eine Spalte, in der steht, welches Merkmal es ist. Was natürlich richtig konträr zu dem Aufbau der Tabelle ist, in die die Daten eingegeben werden.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: