title image


Smiley Problem mit Datum in Abfrage
Ich habe ein Problem mit einer Abfrage



Meine Abfrage enthält folgende Spalten:



Datum; Mannschaft; Punkte

14.06.04 A.............. 8

14.06.04 B.............. 0

14.06.04 C.............. 6

21.06.04 A..............5

21.06.04 B..............3

21.06.04 C...............0



im laufe der Zeit werden noch div. Daten mit Datumsangaben dazu kommen.

die Abfrage resultiert aus einer Tabelle, wo das Feld Datum ein nachschlagefeld ist, und in den Eigenschaften als Zahl formatiert ist.

Nun will ich daraus ein Bericht erstellen, der mir nur das Datum nach den letzten Terminen anzeigt, d.h. sortiert nach dem letzten Datum z.B. 21.06.04

Am liebsten wäre mir, wenn ich das gleich in der Abfrage ändern kann. Ich habe es schon im Krierium versucht, aber mir fällt dazu keine passende lösung ein.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.



Grüße aus Berlin

Axel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: