title image


Smiley Re: Wordtabelle orginalgetreu in PP übernehmen
Hallo,



weil ich wirklich gerade 0 Ahnung hatte und dachte, Du musst den Eindruck haben, es mit einer Vollidiotin zu tun zu haben, die Deine Zeit stiehlt. Naja - jedenfalls fast;-) Ich habe mich aber gefreut, dass Du so nett und geraderaus reagiert hast.



Aber - zurück zum Problem: das (Bearbeiten, Inhalte einfügen, als Bild einfügen) hatte ich auch schon probiert. Mir ist nur aufgefallen, dass, wenn ich die Tabelle dann z. b. als Bild einfüge, die Rahmenlinien z. T. fehlen. Außerdem habe ich bemerkt, dass über den Befehl Inhalte einfügen immer unterschiedliche Angebote (unformatierter Text, Bild (Metadatei) etc.) angezeigt werden - und zwar je nachdem, ob ich in Word die letzte Absatzmarke unter der tAbelle mit markiert oder ausgelassen hatte. Das macht mich stutzig. Weißt Du was dazu?



Gruß u. Danke für die Hilfe schon jetzt,

Claudia






Beste Grüße, Claudia



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: