title image


Smiley Re: Welcher Rechner ist der günstigere ?


"Gewährleistungsansprüche hast Du trotz einer freiwilligen Garantie dennoch und bist in den ersten sechs Monaten damit auch besser bedient, [...]"

 

Das ist natürlich nicht zwingend richtig. Bei einer Festplatte, bei der die Garantiebestimmungen dazu führen, dass ich diese auf meine Kosten nach Irland (Maxtor) schicken muss, gebe ich dir natürlich recht, dass es billiger ist, diese durch den Händler direkt kostenlos austauschen zu lassen.

 

Aber wenn der Garantievertrag vom ersten Tage an die besseren Konditionen bietet, weil dieser z.B. einen Vorortservice mit einschließt, dann sollte man natürlich auch schon in den ersten Monaten direkt im Fall der Fälle die Garantie nutzen.

 


Gruß Chris
This is the course in advanced physics. That means the instructor finds the subject confusing. If he didn't, the course would be called elementary physics. -- Louis Alvarez --
 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: