title image


Smiley nönö
das ding muss nur schnell angeschaft werden, daher habe ich leider nicht die zeit mich ausreichend (für meine verhältnisse) zu informieren, da der dlp beamer gerade kaputt gegangen ist und über 1000 euro reperatur sind da wohl ein totalschaden...



der angegebene link ist schonmal nicht schlecht, sagt aber auch nicht aus, ob der dlp länger halten wird (bei hoher uptime, die ein bildschirmschoner auch nicht verhindert)...



das mit der unzureichenden schwarzwiedergabe ist bei dlp dann besser?



einsatzgebiet wird ausschliesslich für präsentationen sein...

das bild muss halt schön scharf sein, bei xga auflösung...









nochmals 1000thx für deine tips

toblerone3

Insgesamt gelesene Beitraege:
Free Counter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: