title image


Smiley So was ist immer schmerzlich
Hallo pfutz,



ich kann marilse nur zustimmen! Buscopan kenne ich, ehrlich gesagt, nur aus der Geburtshilfe, wo es eingesetzt wird, um die Öffnung des Muttermundes zu unterstützen. Von daher denke ich auch, dass diese Behandlung eigentlich nur eine Art Überbrückung zur Krampflösung und Schmerzlinderung sein konnte.

Aber es ist natürlich auch wahr, dass Meerschweinchen auch bei allerbester Pflege kaum älter als 6 bis 8 Jahre werden. Man wünscht seinen geliebten Tieren halt einen möglichst leichten und schmerzfreien Tod.

Deiner Schwester und ihren Meeris alles Gute und dir natürlich auch :-)



Grüße, Serenity
"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: