title image


Smiley ....
Guten Morgen



Wir haben das kleine Meeri jetzt heute morgen gleich begraben. Ich bin mal wieder sehr enttäuscht von den Tierärzten. Man ist hier völlig aufgeschmissen wenn einem so etwas am Wochenende passiert. Wir haben sogar noch kurz davor den Tierarzt erwischt der am Vormittag das Buscopan gespritzt hat. Er war ziemlich ärgerlich und meinte wenn es nicht von alleine besser würde könne man da eh nix machen. Unglaublich!



Habe dann ewig umeinander telefoniert und schließlich jemanden erreicht. Wir sind gleich los gefahren aber es ist - wie schon erwähnt - im auto gestorben. Es wäre auch ungefähr eine stunde fahrt gewesen. Für einen notfall eigentlich viel zu weit weg...



@Serenety: Meine Schwester hat jetzt insgesamt noch drei andere. Habe auch angst das es etwas ansteckendes war. Ich hoffe wirklich nicht! Das wäre schrecklich. Aber ich denke meine Schwester wird jetzt ganz genau beobachten...

Es ist halt so das die Tiere schon allesamt über 6 Jahre alt sind denke das das ja eigentlich schon ein hohes alter ist für meerschweine?



Vielen Dank nochmal an Alle!



Grüße





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: