title image


Smiley Da gibts ganz viele Beispiele
Manche Sportwagen-Hersteller haben sogar Lautsprecher im Fahrzeuginnenraum, die Motorengeräusche abgeben, weil die neuen Autos nicht mehr so laut sein dürfen, aber die Kunden nicht auf kernigen Sound verzichten wollen.



Scheibenwischer werden soundgetunt, damit man auch ein schönes "Klack-Klack" hört - billige Wischer sind meistens ziemlich geräuschlos.



Staubsauger - ah, hattest Du ja angeführt.



Maschinen aller Arten werden subjektiv nach ihrem Geräusch beurteilt. Fehlt das Geräusch, können sie ja nix schaffen.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: