title image


Smiley Re: Wills mir mal leicht machen :) Akkus VS Alkaline von Mars Teil2
Bei Akkus dauerts immer etwas bis sie sich wieder erholen, dann gehen sie wieder 1 oder 2Bilder.

Die Auflösung macht insofern was aus, dass die auf die Speicherkarte zu schreibende Datei grösser oder kleiner ist und es eben ne bestimtme zeit braucht, diese Datei zu schreiben.

Apropos Speicherkarte, da gibts auch Unterschiede wie z.B.Stromsparende Karten und welche, die besonders schnell schreiben, also ne hohe Übertragungsrate haben.

Nur mal als Info, denn ne grössere Speicherkarte, dass wird dein nächster Wunsch werden :-))

Bei meiner Cam war nämlich nur ne 8MB CF-Card dabei, mittlerweile hab ich ne 64Mb und ne 128MB CF-Card.

Bei deiner Cam müsste ne 16MB SD oder MMC-Card dabei sein.



Kuckst du mal hier:

http://www.digitalkamera.de/Kameras/canon-powershot-a510.asp

Das Datenblatt zu deiner Camera gibts da, leider keinen Test.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: