title image


Smiley Re: Wie kann ich am Bessten Dateien über TCP/IP verschicken?
Salve



Es hat zwar bedauert, abe ich habe erkannt, dass ich mich mit meiner Methode etwas verannt habe.



Ich bin da auf einen Hinweis gestoßen, der einem erklährt was man machen muß um über einen Asynchronen Socket serialisieren zu können.



Leider erklähren sie nur wie man ein CArchive erstellt mit dem man die Dateien dann Serialisieren kann.



Doch leider habe ich keinen blassen Dunst wie man Serialisiert.



Da steht dann:



Wenn sie dass gemacht haben, konnen Sie die Dateien versenden wie sie sie normalerweise serialisieren.



Doch wenn man nicht weis wie man Serialisiert, hilft dass nicht viel.



Kannst du mir eventuell weiterhelfen?

mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: