title image


Smiley FALSCH
Was sie dagegen tut, sie bietet Dir die einmalige Gelegenheit, daß Du den Umzug in eine andere Stadt zu 100% finanziert bekommst, wenn Du dort eine Anstellung findest.



Das ist eine super Sache, denn Menschen, die berufsbedingt umziehen, aber bereits eine Anstellung haben, müssen den Umzug aus eigener Tasche bezahlen.



Eine Bekannte eines Kollegen hat auf diese Weise einen Umzug in einen 900km entfernten Ort komplett bezahlt bekommen! Alles drin: Fahrzeug (nicht so eine kleine Billichknifte, ein richtig geräumiger Transporter, sollte doch mit einer Fahrt erledigt sein), Möbelpacker (obwohl sie und viele Bekannte mit anpackten), fachmännische Verzurrung. Und natürlich das eigene Bahnticket dorthin.



-Das ist definitiv FALSCH !!!

Irgendwelche Bekannten von irgendwelchen anderen Bekannten bekommen doch immer alles was sie wollen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: