title image


Smiley Re: keine Zugriffsrechte, um die Seite bei ebay anzuschauen
wenn du glaubst, durch benutzung von proxys surfst du anonym, dann ist das augenwischerei. erst einmal kann man die anfragen deines rechners an den zielserver immer verfolgen, egal ob über proxy oder nicht. und zweitens sind die in deutschland stehenden betreiber der proxys verpflichtet protokoll zu führen.



das ist in einem totalitären überwachungsstaat wie diesem hier mittlerweile die regel. mails werden gelesen, onlinewege die du nimmst, werden überwacht. aber das nehmen wir so hin ... leider wehren sich zu wenig leute dagegen indem sie z.b. ihre mails verschlüsseln.



also am besten vergiss das mit dem proxykram. ausser dem falschen glauben an anonymität bringt es dir rein gar nichts.

Signaturen nerven, vor allem wenn hier tonnenweise Bilder oder ani. gif`s drin sind. Interessiert keine Sau. Daher schreibe ich keine Signatur. Logisch oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: