title image


Smiley Re: grafische Unterstützung........
Danke, Hans!



Wasesnichallesgibt...

Wenn man sich dann mal durch die drei Werbeseiten durchgeklickt hat, kann man tatsächlich das Progrämmchen runterladen.

Man könnte was draus machen, aber es ist momentan arg primitiv.

Immerhin scheint es eine minimale Überlappung an den Stößen zu kennen, nur schweigt es sich darüber aus. Ich habs auch grad geschafft, einen Gesamtrest von -0,02945 m2 zu erhalten! (Bei Raumgröße 411x330, sonst default)



Aber jedenfalls danke für den Link - man sieht dort zumindest auf einen Blick das Zackenmuster der Querfugen - so der Raum recktwinklig und rechteckig ist.



Schönen Gruß,

Karsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: