title image


Smiley Re: Vampire 2 Bloodlines / Frage zu Fanpatches
Hi nochmal,



da ich mit dem game irgendwo wegen World of Warcraft steckengeblieben bin, hab ich da auch noch mal etwas rumgestöbert. ich hab einige Patchnotes und Posts von Usern gelesen und muss sagen, dass die Patches auch nicht sooo das Gelbe vom Ei zu sein scheinen.



Ich spiele halt keinen Malkavier (sondern den gleichen Clan, dem auch diese ätzende Prinz angehört - Name vergessen) und hatte in den ersten beiden großen Areas eigentlich gar kein Problem mit den beiden offiziellen Patches. Werde erst mal so weiterspielen, da mich die Absturzmeldungen und ständigen Diskussionen, mit welchem Patch man denn nun spielen soll, misstrauisch gemacht haben.



Gruß,

Mart



PS. Da muss man sich genau wie nächsten Sonntag wohl für ein vermeindlich kleinstes Übel entscheiden ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: