title image


Smiley Re: W-LAN-Einstellugen unter Windows XP
Hi.

Deinen Wunsch kannst du verwirklichen, indem du z.B. eine Batch-Datei schreibst, die den Dienst mit einem Klick startet oder beendet. Dann hättest du dir den Umweg über die Systemsteuerung gespart... Allerdings müsstest du dann immernoch selbst auf die Batch-Datei klicken, um den Dienst zu starten/beenden... Also nicht besonders komfortabel.

Das Tool macht nur folgendes (wenn ich die Website richtig durchgelesen habe):

- Sobald du eine WLAN-Verbindung hast, stoppt es den Dienst.

- Vor dem Herunterfahren startet es den Dienst, damit du beim nächsten Systemstart wieder eine Verbindung herstellen kannst.



Ich glaube nicht, dass das Tool bei Verbindungsabbrüchen den Dienst wieder startet und danach stoppt. Weil ich das Tool aber nicht benutze, ist das nur eine Vermutung. D.h., am besten probierst du es einfach aus. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja wieder löschen :o)



MfG
Grüße von C6.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: