title image


Smiley Re: W-LAN-Einstellugen unter Windows XP
ja das ist doch schon mal super ... VIELEN VIELEN DANK



endlich mal eine antwort :D



also sprich mit den mitteln, die mir windows zur verfügung stellt, kann ich meinen wunsch nicht verwirklichen ... richtig?



ok dann sehe ich ein, dass ich was installieren muss ... jetzt ist die frage ... nehme ich dein tool ... oder soll ich lieber mal guggn ob bei der software der karte (wie gesagt, bisher noch nicht installiert) sowas möglich ist ... ich möchte nach möglichkeit so wenig resourcen wie möglich verschwenden (lol doppelt gemoppelt) ... also was tun.



aber wie ist das dann mit dem tool? ... also ... bei mir ist es des öfteren mal so, dass ich die wlan-verbindung verliere und dann baut sie sich ja idr von neuem auf ... das passiert dann schon auch mit dem tool oder? also dass er automatisch neu verbindet?



also bitte noch diesen tipp ... schon mal danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: