title image


Smiley Re: Multischalter
>>> Für mich ist es allerdings nicht möglich noch 2 Leitungen der Sat-Anlage zu verlegen. <<<



Dies wäre aber auch mit diesem Multischalter erforderlich gewesen!



>>> Da das Schlafzimmer eh nur selten benutzt wird, werde ich das Kabel direkt an den Wohnzimmer Receiver (Ausgang) dranhängen. <<<



Durchschleifen ginge schon, aber das Problem ist, daß Du dann im Schlafzimmer nur jene Programme sehen kannst, die im selbem Frequenzband und derselben Polarisationsebene liegen wie jenes Programm, daß auf dem Receiver im Wohnzimmer läuft!



EDIT: Ist der im Wohnzimmer ausgeschaltet, so hast Du an anderen Receiver natürlich alle Möglichkeiten!



XPler





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: