title image


Smiley Re: Multischalter
Hi Xpler !



Ich danke dir für die schnelle Antwort. Ich hatte noch vergessen dazuzuschreiben, das ich noch einen 3.Anschluss im Schlafzimmer habe und mir demnächst auch noch einen Fernseher zulege, deshalb hatte ich mir den Multischalter geholt. Für mich ist es allerdings nicht möglich noch 2 Leitungen der Sat-Anlage zu verlegen. Ich werde es so machen, das ich vom Twin LNB, 1mal an den Rechner und einmal ins Wohnzimmer gehen. Da das Schlafzimmer eh nur selten benutzt wird, werde ich das Kabel direkt an den Wohnzimmer Receiver (Ausgang) dranhängen. Ich denke mal, das man halt nicht gleichzeitig im Wohnzimmer und Schlafzimmer schauen kann, was ja auch nicht der Fall sein wird. Das wichtigste ist, das der PC und im Wohnzimmer einwandfrei laufen.



Gruss

Thomas



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: