title image


Smiley Re: Wie ist CSI Miami gestern ausgegangen?
> Bleibt der jetzt für länger?



Ja, er bleibt. In den Folgen der 3. Staffel, die ich so im Frühling auf dem französischsprachigen Schweizer Sender (TSR) sah (die senden da viele Serien und Filme im Zweikanalton...), war er auch in den Titeln. Und hat eben mitgemacht. Und in der IMDB steht '2004-'... dürfte also für mindestens die restliche 3. Staffel dabei sein.



Wegen dem Sendetermin: Wenn Dir RTL nicht zusagt, könntest Du, sofern Du diesen Sender empfangen kannst, CSI:Miami montags um 20:15h im ORF sehen. CSI:New York läuft ebenfalls montags um ca. 23:15h im ORF. Und um jeweils ca. 21:30h kannst Du montags auf SF 2 (zweiter Kanal des Schweizer Fernsehens) CSI:Las Vegas die 5. Staffel sehen. Sogar im Zweikanalton. Im ORF und auf SF 2 laufen die Serien notabene auch ohne Werbe-Unterbrechung...
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: