title image


Smiley Re: Recovery Prg. zu Wiederherstellen der Festplatte
>das widerlegt wohl jedes Lowlevelformatprogramm im nu (und red Dich nicht raus mit "da werden ja nur Nullen geschrieben" ;-).



Dumm nur, das Format c: soetwas nicht ist!



"Dass beim "normalen" Windows-Format-Befehl nur FAT+MBR "bearbeitet" werden, die Dateninhalte der Sektoren aber unbehelligt bleiben wär mir aber neu und ist IMHO nur bei "delete" der Fall (lerne aber gern dazu!)."



Es werden noch die Sektoren auf Fehler kontroliert, das wars aber auch!



>Immerhin braucht "Format" bei grossen Platten richtig lange was ich mir bisher mit der Initialisierung jedes Sektors der HD erklärte.



Durch die Überprüfung jedes Sektors (man kann das auch ausschalten, z.B. bei der Windows XP/2000 installation oder via Windows selber. Dann gehts wesentlich schneller.)



>Aber bei M$-Progs ist ja manches möglich ;-)



Aber nichts sinnvolles!

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: