title image


Smiley Re: Also die 72... 74 °C lt. Hardwaremonitor sind schon mit offenem Gehäuse
Autsch, das ist definitiv zu viel. Sieh mal zu, dass du entweder nen anderen Kühler drauf hast, oder guck nach, ob der richtig drauf sitzt und auch mit Wärmeleitpaste versorgt ist. Der Athlon 1333 ist schon einer der heftigsten, was die Verlustleistung angeht. Ich selber hatte den 1400er aber den hatte ich sogar mit nem CopperSilent auf 52°C Idle und 62°C Vollast. Also bevor du irgentwas machst, überprüfe das erstmal. Es kann natürlich auch sein, dass einfach nur die Spannung um Bios zu hoch eingestellt ist, aber das schließe ich erstmal aus.
MfG
MasterFX


Asus A8N-E
Athlon 64 X2 3800+@ 2,4GHz
3GB PC400
Leadtek PX6600GT Extreme Version
250GB Hitachi 7200 U/Min 8MB Cache
NEC 5700B DVD-ROM
NEC 3500A 16x DVD-Brenner

Mein Blog:
MasterFX's Funblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: