title image


Smiley Re: neues Board drin -> Monitor geht von selbst aus, kein Signal von Graka
>na danke auch, wollt eigentlich keine belehrung, sondern nen netten ratschlag, hab nu ma nich die kohle für highend komponenten...



Hey, man muss nur die richtigen Komponenten kennen, dann geht das.

Es gibt ähnliche güsntige Firmen wie AsRock, aber die beduetend besser sind, beim Ram sind das auch nur wneieg Euro zu nem bedeutend besseren Hersteller als Elixier und Co.

Bei der Graka sind schon 30-40 Euro mehr, ja gut, aber das muss man halt mal ausgeben.



Hab dir aber nen Rat gegeben, wahrscheinlich zu heiß oder falsche Spannungen.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: