title image


Smiley Re: Hattest Du ein ähnliches Ergebis,
Das war leider wirklich keine gute Wahl. Du fragst doch sonst auch hier in den Foren - hättest es auch mal bei Deiner Grafikkartenwahl getan!

Schau Dir mal die VGA Charts von Tom´s Hardware an:



http://www.de.tomshardware.com/graphic/20050706/index.html



Deine spezielle Karte ist leider nicht dabei, dürfte leistungsmäßig aber auf dem Niveau einer 9600pro/XT liegen. Für 120 Euro leider wirklich zu viel Geld - sry!



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: