title image


Smiley PC startet wieder, aber...
Hallo,



also nach langem hin und her hab ich endlich das Problem gefunden: das zweite 12V Stromkabel vom Netzteil war defekt. Demzufolge war die Stromversorgung nicht gewährleistet! Hab also erstmal nen neues Netzteil geholt.



Jetzt hab ich aber das Problem, dass der PC beim Starten die Fehlermeldung bringt, dass die Lüfterdrehzahl des CPU-Lüfters zu niedrig ist. Sie liegt auch tatsächlich nur bei ca. 800 rpm und ändert sich auch nicht mit steigender CPU-Temperatur. Hab leider im Bios auch keine Einstellung gefunden, um diesen hochzuregeln!



Irgendeine Idee?



cu

klanc




Fast unser gesamtes Wissen verdanken wir nicht denen, die zustimmten, sondern denen, die anderer Meinung waren. (Charles Caleb Colton)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: