title image


Smiley Re: insert proper boot device
hallo,



keine externe festplatte. normale sata platten kein raid system. ich habe bis gestern nacht um 3 gessesen und alles versucht. nachdem ich die betriebsystemplatte abgezogen habe und auf der anderen platte xp installiert habe ging es wieder. habe ich die 2. platte angeschloßen dann kam wieder diese meldung. dann habe ich die 2.platte formaztiert und es ging wieder auch mit beiden platten. ich habe dann alle programme die ich brauche inst. zum scgluß hab ich von meinem usb stick noch was rübergezogen und die kiste runtergefahren ohne den stick rauszuziehen. dannach trat das problem wieder auf egal ob der usbg stick steckt oder nicht immer diese meldung.ici habe dann im bios die 1. bootdevice auf sata gestellt und beide anderen deaktiviert. kein erfolg immer diese meldung.....grrrrrrr



ich habe festgestellt das die meldung nur kommt wenn ich den pc runterfahre und dannach wieder einschalte. wenn ich aus windows herraus einen neustart mache dann kommt die fehlermeldung nicht.



ich bin am verzweifeln.



grüße micha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: