title image


Smiley Im Bericht prüfen, ob ein Feld (Datum) erreicht ist, wenn ja , Farbe änder
Also ich habe ein Bericht, wo wir alle Mitglieder auflisten. Dort steht drin, von wann bis wann sie Mitglied sind. Wenn das Feld "bis" beim Druck bzw. bei der Seitenansicht 14 Tage nachher erreicht hat, dann soll das Feld rot werden:



Also Mitglied Stefan ist bis zum 17.08.2004 Mitglied ist, dann ist er also nur noch 14 Tage Mitglied, und dann soll das Feld rot werden. Das geht sicher mit VBA aber so gehts ja nicht:



if Feld_von + 14 <= date() then

Feld_von.background = 255

end if





Bitte um Hilfe!



Danke Stefan

www.PSD-Tutorials.de - Eine der größten Grafikcommunitys in Deutschland mit tausenden Tutorials zu Photoshop, InDesign, Cinema4D, Gimp, Freehand und über 1000 Downloads uvm. bzw www.TutKit.com - alles in der Flatrate, sogar die ganzen Downloads bzw. Vorlagen!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: