title image


Smiley Re: Genau wegen Deiner Aussage
> Unfein ist es doch da, dass man sich die Mühe gemacht hat und später erkennt das ein Anderer schon die Antwort gegeben hat. <



So empfinde ich das nicht, ich bin NICHT persönlich beleidigt, wenn jemand ausser mir auch noch was zur sache weiss, oder schneller .... Es wird wohl auch immer unterscheidliche Antworten und Lösungswege geben - hier im Musikforum bekommt man unter Umständen andere Lösungsansätze präsentiert als im "Musikproduktion-Forum" ...



OK - kennzeichnen kann man das schon, dass es ein CP ist - da gebe ich Dir recht. Mir fällt bloss manchmal auf, dass da Einige (ich meine hier nicht MrMoon - der ist mir hier schon seeehr POSITIV aufgefallen) ganz geil drauf sind, solche Crosspostings aufzustöbern und anzuzeigen - das hilft aber weder dem Fragenden noch mir als "Unbeteiligten" ... deshalb meine Frage, warum das Ganze von manchen so "strikt" gehandhabt wird.



Es kommt ja aber hier nicht sooo oft vor ;-) und deshlab will die Debatte jetzt auch beschließen :-)



tschiwi

»Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.«



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: