title image


Smiley Einspruch, Euer Ehren
AC/DC kann schon deshalb nicht in Ruhestand gehen, da ich schon sehnlichst auf ein neues Album samt dazugehöriger Welt-Tournee warte. An AC/DC scheiden sich die Geister, die einen sagen, dass ist seit über 30 Jahren die gleiche Musik machen, die anderen behaupten, die Band habe einen eigenen Stil entwickelt und bleibt diesem eben treu.



Ich hatte das Vergnügen, 2003 in Toronto AC/DC vor knapp 500.000 Leuten live zu sehen, und im Gegensatz zu den Stones, die ihren Auftritt nach den Australiern hatten, war da noch richtig Leben und Feuer auf der Bühne. War ein richtig geiles Konzert, hat unglaublich Spaß gemacht, ich bekomm immer noch Gänsehaut, wenn ich die Videos dazu sehe. Solange der Funke noch derart überspringt, "darf" auch die Band nicht aufhören.



Gruß, mister-ac.

geschrieben von

Anhang
Bild 319 zu Artikel 44424

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: