title image


Smiley vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter?
Hallo Paul,

schau mal



http://www.officehelp.in/archive/index.php/t-117973.html

und/oder

http://www.officehelp.in/index/topic/117998-1.html



könnte sein, dass Dir das bei Deiner Problemlösung hilft.

Da mir allerdings bisher auch noch nicht so klar ist, wie Du aus Deinen abgebildeten Daten(beispielen) das abgebildete Chart erzeugt hast (oder sind da viele Bezeichnungen manuell - oder eben schon mit Chartlabeler erzeugt worden?), weis ich noch nicht, ob das ganz zu Deiner Ausgangslage passt.

Da der Jon Peltier in den obigen Postings vermutlich so einer der worldwide "fittesten" ist, was Excel-Charts angeht, glaube ich nicht, dass es noch bessere Lösungen zu dem Thema dynamische Bubbles gibt als die dort bereits angebotenen. Vielleicht helfen die Tips

Grüsse Ralf



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: