title image


Smiley Re: Dann hast du vermutlich Excel 2000 (SP3) ? - Eines der Windows-Updates
Nein, vorher hatten wir Excel 97 und jetzt 2003, seit dem geht es nicht mehr...hatte gestern im web eine XLS gefunden bei der es funktioniert und hätte auch gerne nachgeschaut wie das gemacht wurde, DOCH da hat jemand das ganze mit Passwörtern versehen....;( also nun weiss ich wenigstens das es gehen muss....in der Datei wird einfach via Button eine sub aufgerufen und dort steht:



Workbooks.Open Filename:="Q:\test.csv", Format:=6, DELIMITER:=";"





-----------------------------------------------------
Alles zu den Nokia Communicatoren
und Series 60 Handy's!
http://www.aikon.ch


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: