title image


Smiley Erstens: Sorry / Zweitens: Warum der Hinweis auf "einspaltig"?
Hallo echter LXus,



sorry für die Verwechslung, die zwei verschiedenen Namen sind mir durchaus aufgefallen, aber da Lausbuam auch mit L anfängt, dachte ich, dass "LXus" vielleicht der Spitzname von Lausbuam ist. ;-)

Für die Zukunft ist das geklärt.



Zu zweitens:

Wieso betonst Du, dass der Bereich "Suche" einspaltig ist?

Dass Lausbuam in seinem Code nur den Bereich bis A100 durchsucht, habe ich gesehen. Ich dachte, das wäre eventuell zunächst mal zu Testzwecken und würde später bis 13000 erweitert.




Viele Grüße,

Martin

==================================================

benutzte Softwareversion: Office 2004 (unter MacOS X 10.4), Office XP (unter Windows XP)

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: