title image


Smiley Re: Worksheet_SelectionChange und Worksheet_Activate als Eventsteuerung
@manes



Hallo manes,

meine letzte Nachricht war:



Deinen Vorschlag habe ich mal auf die Schnelle eingegeben. Sieht OK aus ... und gefällt mir sehr gut wegen der Kürze.



Habe das mal getestet und stelle dabei fest: dein Vorschlag läuft, wenn ich INNERHALB eines Fenster zw. den Sheets wechsle .... aber NICHT wenn ich mit zwei Fenstern arbeite!



Leider hatte ich in meiner Beschreibung nicht gesagt, dass ich 2 Fenster eröffne; im 1. Fenster sollen Sheet A und B bearbeitet werden. Im 2.Fenster habe ich immer Sheet3 stehen. Wichtig ist nun, das ich eine Auswahl im 2.Fenster aus Sheet3 treffe (deshalb die Worksheet_SelectionChange Sub) ... diese Auswahl soll dann auf das vorher aktive Sheet (A oder B) im 1.Fenster übertragen werden.



(Auswahl von Artikelparameter von Sheet3 auf Auftragsformulare auf Sheet A oderB).



Kannst du hier sagen was in deinem Vorschlag geändert werden muss?



Danke & schönes Wochenende

Neandr




Neandr	            //gW
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11 - Build ID: 2007112718; 
TB version  2.0.0.9 (20071031)
jre6.0.04; MS Office 10 
Intel Pro/W LAN 2100 3B Mini PCI with WAP; 1&1 DSL mit Fritz!Box 7050/7150



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: