title image


Smiley Re: Hier ein Beispiel
Hallo Matthias,



das mit dem Spezialfilter hatte ich schon gestern probiert aber er hat es einfach nicht gemacht (Dabei habe ich das schon sooo oft angewendet!) Nun habe ich die Zahlen hin- und herformatiert und jetzt gehts. Weiß nicht was da vorher an Format war. Hatte erst in einer Spalte UN38 stehen, habe das mit =rechts(A1;2) getrennt, dann die Zahlenspalte markiert und Format als Zahl ohne Kommastellen formatiert. Danach ging es trotzdem nicht. Nun habe ich die ganze Spalte in eine neue Mappe kopiert, Spalte markiert und wieder das Format so eingestellt. Und: Jetzt gehts. Ist doch selsam, oder?

Aber: Vielen, vielen Dank auch für die letzte Hilfe zu "Werte in einem Bereich zählen" hat toll funktioniert!

Schönes Wochenende

Grüße Madita

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: