title image


Smiley Nun ja ...
dann musst du halt auf die drei Punkte neben "Datenherkunft" klicken. (Da sieht man mal, was die Assistenten so anrichten - auf jeden Fall verhindern sie, dass man weiss, was man da tut... Du kannst aber auch sicher sein, dass die vom Assistenten erstellte SQL für die Datenherkunft ziemlicher Müll ist, eben, indem sie z.B. alle Felder einzeln aufführt und nicht das Sternchen für "alle Felder" nimmt).



(Und vielleicht noch - bevor da die nächste Rückfrage kommt: DBWiki Anfänger: Ich komm nicht an die Formulareigenschaften...).



Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: