title image


Smiley Re: Das beisst sich mit der Einstellung "Nur Listenelemente"...
es ging mehr um einen etwas nervigen Typen der diese Datenbank von mir will der möchte nur manche Orte in die Tabelle Orte Übernehmen und manche halt wieder nicht. Das ist megaumsonst aber er will es so. Ich sehe den Grund einer Datenbank darin Daten zu speichern er sieht das offensichtlich etwas anders. Ich würd Ihn gern dazu zwingen neue Werte immer in die dazugehörige Tabelle aufzunehmen, was macht das fürn Unterschied ob man 10000 Städte drinn hat oder 50000? die Performance von Access und eingermaßen modernen Rechnersystemen sollte das doch wohl kaum kratzen. Aber naja eigendlich logisch das beides ned geht.



LG Jens
Grüße aus Bayreuth und vielen Dank für die Hilfe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: