title image


Smiley Re: Würde gerne Linux nehmen aber.... .z.B weiß ich net ob es ein Spiel ...


das Spiel habe ich gekauft

also möchte ich es ja auch nutzen und das mache ich des öfteren



Eine weitere Möglichkeit zu einer Emulation wäre ein Dualbootsystem. Es ist möglich, Windows und linux nebeneinander auf einem System laufen zu lassen, das bietet sich bei einem Umsteiger sogar an. Denn dann kann man erst mal in linux "reinschnuppern" und nebenbei auf dem Windows weiter gewohnte Sachen erledigen. Die beiden Systeme können problemlos nebeneinander genutzt werden, über eine fat-Partition wäre dann auch problemloser Datenaustausch zwischen den Systemen möglich, da beide darauf zugreifen können.

Zusätzlich bieten einige Distributoren linux zum booten von CD (DVD) an, so daß erst mal gar nichts installiert werden muß, das hat den Vorteil daß man erst mal schauen kann, ohne etwas am bestehenden System zu verändern.

Bis denn ...

Ben



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: