title image


Smiley Re: Zahnriehmenwechsel Polo 05/2000+ Bremse hinten
Ich denke mal das die Frage wegen der Zeit für den Zahnriemen an mich gerichtet war, also man sollte schon mal nach dem Zahnriemen schauen wie er ausschaut von der Substanz. Also nach spätestens 6 Jahren sollte man genau drauf achten und wenn nötig auch erneuern. Das ist dann egal wieviel er gelaufen hat. Ein Zahnriemen der 10 Jahre alt ist und nur 20000Km gelaufen hat kann schlechter im Zustand sein wie einer der 2 Jahre alt ist und 120.000Km gelaufen hat.



Gruß Sascha
Man muß nicht alles wissen, es reicht wenn man weiß wo man es nachlesen kann........www.spotlight.de........ Gruppenfoto AJ 28 ist meine wenigkeit... ;o)

geschrieben von

Anhang
Bild 315 zu Artikel 44276

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: