title image


Smiley Re: Radbremszylinder schwergängig
hi,



zitat:"dann kann man sehr vorsichtig den Rost vom Kolben abschleifen"



zitat:"Oh oh, du weißt aber, was du machst!!!???? "



ich habe vor gut einer woche auch meine bremssattel´s überholt weil der eine hinundwieder durch klemmen den innenraum mit "leicht" nach warmer bremse riechenden duft ausstattete :-)

schön den leicht beschädigten kolben (sah so aus als sei chrom vom kolben geplatzt oder so) mit schmirgelleine (180ér körnung) wieder geglättet

ich wußte vorher auch nicht genau was da auf mich zukommt *g



bremse funktioniert einfach komisch seit dem; ich muß mein lenkrad nicht mehr mit beiden händen umkrallen beim starken bremsen; d.h. es bricht nicht mehr aus

bin ich gar nicht gewohnt :-)



kurz um; die bremsen funktionieren super ! und das ist das wichtigste



gruß stefan





ps: 40 eu für reparaturkit ist absoluter wucher! für 70 eu bekommt man für nen vectra nen austauschsattel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: