title image


Smiley Wie schütze ich mein Backend auf dem Server am besten?
Hallo Ihr!Habe eine Frontend/Backend(BE)-Lösung gebastelt, wobei die Daten auf einem Server unter Windows NT (ACCESS 97) liegen. Alle User haben schreibenden Zugriff unter NT auf den Ordner, in dem dieses BE liegt.Wie erreiche ich es nun am besten, dass nur ich als ADMIN mich direkt in dieses BE einklicken kann? Bitte detailliert beschreiben!...AllowBypasskey wie genau usw., habe dieses nämlich versucht, funktioniert aber anscheinend nicht.An welcher Stelle (Ereignis) muss ich dieses einbauen, beim Öffnen eines Startformulares anscheinend nicht, oder? Unter START habe ich alle Häkchen entfernt.Vielen Dank!GrußHelmut

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: