title image


Smiley Re: Neuer PC - Diese Konfiguration sinnvoll?!?!?
Hallo XPler,



ich benötige den PC hauptsächlich für Office, Internet und Bildbearbeitung. Spielen kommt aber vielleicht wieder, da ich da bis jetzt ja keine Chance hatte..Pentium III 800 Mhz.



Aber ist denn auch der Preis ok oder soll ich lieber den 3200+ Prozessor nehmen...kostet denke ich mal höchsten 10 - 20 Euro....oder merke ich das gar nicht?



Vielen Dank für Deine Antwort!



Gruss



ChrisBay
Folgende Konfiguration: AMD Athlon64 3000+; 1024MB Ram; Geforce 6600; Benq 16fach DVD-Brenner; LG 16-fach DVD-Brenner; HP Deskjet 930C; Internet: Versatel DSL 4Mbit-Leitung; Bin für jede Hilfe dankbar! Gruss ChrisBay

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: