title image


Smiley Re: Mit diesem Javascript bleibt die Animation stehen
Hi,



> Um valides CSS zu schreiben bleibt wohl nichts anderes übrig, als auf den

> Filtereffekt oder sogar auf die Wechselbilder ganz zu verzichten.



ja. Um den Filtereffekt beizubehalten, solltest Du den - dadurch weiterhin invalide werdenden - CSS-Code zumindest so schreiben, dass die ungültige Eigenschaft nur denjenigen Browsern sichtbar ist, die sie für gültig halten. Das Stichwort lautet CSS-Hacks. Da meiner Ansicht nach durch einen Verzicht auf den Effekt nicht der geringste Verlust, sondern im Gegenteil sogar ein Gewinn für den User entsteht, empfehle ich aber eben dies.



> Den Code des Linkklicks habe ich gar nicht beachtet



Siehstewoll[tm]. Klarer Fall von Wald und Bäumen :-)



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: