title image


Smiley Re: Problem mit Fenstern -> nicht zweimal möglich zu öffnen
Hmm, ich versuchs nochmals.



Ich habe eine Dateiliste: zu jeder Datei lassen sich verschiedene Aktionen anwenden (Löschen, Editieren, ...)



Ich will jetzt eine Datei editieren. Dazu klicke ich den Link. Dieser lädt den Frame neu mit der Dateiliste und führt ein onLoad durch welcher ein neues Fenster öffnet.



Jetzt schließe ich dieses Fenster wieder und will nochmals den Link klicken um die Datei wieder editieren zu können: aber der Link lädt nun nicht mehr die Seite neu, welche dann wieder das body onLoad machen soll.



Gruß -PHANTOMIAS-
-Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont-

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: