title image


Smiley Re: Bilderspeicherplatz - nicht gleich umschalten ;-)
Na dann will ich mal die anderen Antworten noch abwarten und wenn du als selber Hostbetreibender mir sagst, es ist so und es ist alles so ähnlich, dann mach ich weiter wie bisher und lege meine Schaltpäne und Avatare usw. weiter auf meinem Webseitenspace ab. Wie du siehst ist mir ein ehrliches "gibts nicht" lieber als noch ein paar Bilderhoster im Trial and Error Verfahren zu denen die ich schon ausprobiert hab dazu zutun.



btw. Ziemlich hinterlistig ist imho ImageShack.

Solange man nicht registriert läuft es noch einigermaßen. Man kann nur nichts löschen. Das ist bei meinen Schaltplänen schlecht, weil ich sie u.U. selber aus dem Verkehr ziehe und dann auch weg haben will, ist ja schließlich mein eigenes Copyright zu dem ich auch Zugriff haben will.Man registriert also in der Hoffnung es besser zu bekommen. Aber weit gefehlt, sobald man registriert ist kann man noch ein einziges Bild hochladen und dann plötzlich nichs mehr mit Bildendungen (gif, jpg usw.), sondern nur noch das format zip. Zip kann man aber nicht als IMG-Tag in Foren hotlinken. Dann hängt man da und muß blechen oder aufgeben



Und genau sowas wollte ich mit meiner Frage ausscheiden, mit der Erfahrung die andere gemacht haben. FTP wäre verschmerzbar, aber vollen Zugriff auf Bilder meines Copyrights muß einfach sein.




Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: