title image


Smiley Re: Gut??
Hallo,



Das ändert sich ja auch laufend. Die kostenpflichtigen sind natürlich nicht alle gut. Selbst Kasperski hat inzwischen Bugs drin, die einen Virus auf den Rechner lassen. Einen Patch gibt es bisher nicht. Das hätte ich 2 Wochen früher wissen müssen, dann hätte ich mir das nicht gekauft. Ich habe vor einiger Zeit mal das Antivirenprogramm deaktiviert u. selber aufgepasst u. meinen Rechner entsprechend konfiguriert . So schwer ist das nicht und bisher habe ich keinen Virus eingefangen u. das in einer Zeit, wo die Schädlinge immer mehr werden. Wenn man sowas bekommt, ist das auch mit dem besten Antivirenprogramm möglich, ohne dass man selber oder einen Antivirenprogramm-Hersteller dafür verantwortlich machen kann.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: