title image


Smiley Re: Suche große Leitung für eigenen Server?
Das hängt davon ab wie schnell du die Daten zur Verfügung stellen willst.



Wenn das innerhalb einiger Minuten mehrere hundert MB sind, hast du eh keine andere Wahl als dir was zuzulegen das den entsprechenden Upstream hat (ob jetzt direkt für den Server oder um die Daten auf den Server beim Anbieter mit der 100Mbit Leitung zu bekommen)



Wenn du mehrere Stunden Zeit hast tut es auch ne DSL Leitung mit 576 Kbit Upstream (~250MB/h)



aber wie gesagt, die Preise unterscheiden sich standortabhängig sehr stark. Wenn du billig ne mehrere Mbit Leitung bekommen kannst wüsste ich nicht was dagegen sprechen würde. Du musst nur eine Leitung nehmen um mehreren Benutzern gleichzeitig zu ermöglichen die Datei zu ziehen (falls das erforderlich ist)


Gruss anubis

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Authors und dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis weder verändert oder kopiert werden.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: