title image


Smiley Re: Grund zur Sorge...oder nicht?
Hallo Irène,



Ich werde diese Stelle ganz sicher im Auge behalten, Chico liebt es ja neben mir zu liegen auf dem Rücken *g. Da kannst du dann die Narbe absolut gut sehen ohne viel rumtratscheln zu müssen.

Ob es Chico gut geht, na frag mich mal LOOOOOOOL

Heute waren wir wieder zum ersten Mal seit Dienstag einen längeren Spaziergang machen. Und ich habe ihn auf den Feldern auch wieder abgeleint, pffffffffffffff...so habe ich ihn noch nie gesehen sich austoben, schneller als der Blitz und auch jetzt gibt er keine Ruhe, bringt mir dauernd etwas anderes von draussen rein und rennt umher wie ein kleines Pony :-)))))

Danke für die Beruhigung und ich wünsche dir und deinen 3 Fellchen noch einen sehr schönen Samstag (hier ist so herrlich schönes sonniges Wetter, zum geniessen)


Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: