title image


Smiley Re: Ist heute VOLLMOND ??????
Hallo liebe Uschi,



Mein Posting war nicht ganz ernst zu nehmen *g, aber ich möchte dir dennoch danken für ein interessanten Link. BÄÄÄÄH eigentlich weiss ich immer ganz genau wann Vollmond ist, denn in dieser Phase finde ich keinen Schlaf, naja..ist auch sicher mit einem Funken Einbildung begleitet *g

Chico geht es an und für sich absolut gut. Er rennt hier rum wie ein junges Karnickel, von OP keine Spur mehr. Absolut brav und all seine Fäden sind auch noch da obwohl er schon das eine oder andere mal dran rumlecken musste *g

Ich habe aber soeben eine Frage gepostet weil ich nicht genau weiss ob ich mir Sogen machen muss oder nicht. Vielleicht weisst ja jemand Rat.

Meine liebe Uschi, schön wieder von dir gelesen zu haben. Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Samstag und viele WUFFFFFFS an deinen Ronny mit Bommel :-))))

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: