title image


Smiley Re: A propos... Also mit Verlaub, damit habe ich kein Problem :)
Habe mich ja selbst soweit aus dem Fenster gelehnt!

Außerdem ist die Resl keine so profunde Kennerin meiner Person, was meine Beiträge angeht, wie Du!

Falls, so 1x per Anno eine "Mamensanfrage" kommt" habe ich einen entsprechenden Textbaustein in petto ;)



Ciao



Adi




========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: