title image


Smiley Re: Grund zur Sorge...oder nicht?
Hasta la Vista Klöchen,



Ich werde auf alle Fälle den Pickel im Auge behalten, hach ich kann ja nicht anders, aber natürlich übertreibe ich es jetzt nicht bevor Chico noch spitz bekommt, dass ich mal wieder etwas nicht so normal finde *gggg*



Also dass dein Josey jetzt nicht genäht würde uuuuuuuuuuuh, da kribbelt es mir aber fast überall unangenehm und ich mag es mir nicht vorstellen.

Unser guter alter Max war ja schon leicht über 2 Jahre als wir ihn kastrieren liessen damals, der hatte MIT Trichter sämtliche Fäden selbst gezogen, das sah alles andere als appetitlich aus *nicht mehr dran denken mag*, nur gut dass solche Narben auch von innen genäht werden.

Bei Chico ist alles viel schöner finde ich, also die Narbe gell *g und er zupft auch nirgends, aber jucken tuts schon ab und wann und ausserdem fangen die Haare wieder an zu spriessen *ggggggggggggggggg*

So, jetzt aber weg hier

Ich wünsche dir und Cheffe noch einen schönen relaxen Samstag Abend :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: